kugelblitzeoschatz
Kugelblitze Oschatz - Post SV Telekom Oschatz e.V.  
  Home
  Kegelbahn (im Platsch ab 07-2020)
  Kegelbahn (Wellerswalder Weg) bis 06-2020
  Verein
  Trainingszeiten
  Mannschaften
  Ergebnisse 2020-21
  Ergebnisse 2019-20
  Ergebnisse 2018-19
  Ergebnisse 2017-18
  Ergebnisse 2016-17
  Ergebnisse 2015-16
  Ergebnisse 2014-15
  Ergebnisse 2013-14
  Ergebnisse 2012-13
  Ergebnisse 2011-12
  => 1. Herren 2011
  => Einzelwerte 2011
  => 2. Herren 2011
  => Damen 2011
  => Pokal der deutschen Einheit 2011
  => Stadtmeisterschaft 2011
  => Vereinsmeister 2011
  => Fortschrittpokal
  => 50 Jahre SKC Post Coburg
  => Spielansetzungen
  => 16. Bundespostmeisterschaften
  Ergebnisse 2010-11
  Unsere Sponsoren
  Fotogalerie
  Bahnrekorde
  Gästebuch
  Impressum
  Datenschutz
copyright by Kugelblitze-Oschatz 10.09.10
Damen 2011
Tabelle und Ergebnisse unter:   http://www.kegeln-delitzsch.de


Kegeln - Kreisliga Frauen
 
Oschatzerinnen wie Tag und Nacht
 
Diana Heinze sichert Sieg für Beilrode
PSV Telekom Oschatz : SV Beilrode 1450:1496
 
Zum erwarteten und immer wieder beliebten Spiel zwischen den befreundeten Mannschaften ging es heiss her, A.Ludwig und C.Heinze lieferten sich ein spannendes Duell was mit einem Holz zugunsten der Döllnitzstätterin aus ging.An Ihrer Seite spielte K. Raschke und gewann Ihr Duell gegen I.Koglin.Somit ging das Schlusspaar der Oschatzerinnen mit einem Vorsprung von 34 Holz auf die Bahn.E.Kind kam auf mäßige 345 Holz- und verlor gegen eine stark spielende K.Hänzka 52 Holz! Nun sollte das `Famielienduell entscheiden: Òma gegen Enkelin!
Beide gaben ihr bestes doch M.Heinze verlor das Duell ebenfalls gegen eine immer besser´werdende D.Heinze. Somit gewannen die Ostelbierinnen den Wettkampf mit 46 Holz.
 
PSV Telekom Oschatz:A.Ludwig(349); K.Raschke(384); E.Kind(345); M.Heinze(372)
SV Beilrode: C.Heinze(350); I.Koglin(351); K.Hänzka(397); D.Heinze(398)
 
 
PSV Telekom nach Nachholespiel Tittelfavorit!!
SV Graditz : PSV Telekom Oschatz 1376:1474
 
Oschatz siegt sensationell in Graditz, zum erwarteten schweren Auswärtsspiel reiste das Oschatzer Quartett nach Graditz, hatte man doch keine guten Erinnerungen an diese Bahn, fuhr man mit gemischten Gefühlen dahin.
Im ersten Duell viel es beiden Mannschaften noch schwer ins Spiel zu kommen, doch am Ende freute sich K.Raschke noch 16 Holz Vorsprung ins Protokoll zubringen.Doch das Blatt wendete sich rasch. A.Ludwig verlor nun gegen S.Wilsch 15 Holz. Dies bedeutete ein Vorsprung von einem Holz für die Telekom-Damen.Alles war wieder spannend.Diesmal mit Super Leistung zeigte E.Kind mal wieder das sie es doch noch kann, mit 396 Holz, holte sie 98 Holz Vorsprung aus der Partie. Nun galt es für die Vereinsmeisterin M.Heinze denn Sack zu zumachen. Sie verlor ein Holz gegen eine kämpferisch starke St. Langrock. Doch am Ende freuten sich die Oschatzer Frauen über diesen grandiosen Sieg, und haben es nun Selbst in der Hand, um Regionalmeister zu werden. Am Samstag geht es nun zum Showdown nach Torgau, wär dieses Spiel gewinnt, wird den Tittel gewinnen, und wird im Finale um den Kreispokal höchswahrscheinlich gegen Sausedlitz antreten dürfen!
 
SV Graditz : PSV Telekom Oschatz  1376:1474
 
SV Graditz: N.Lucke(325); S.Wilsch(374); I.Großmann(298); St. Langrock(379)
PSV Telekom Oschatz: K.Raschke(341); A.Ludwig(359); E.Kind(396); M.Heinze(378)
 
                                                     Chris Lademann
Aktuelles Mannschaftsfoto:


Annedore Ludwig, Kathleen Raschke, Elke Kind, Marion Heinze
Aktuelle Ergebnisse  
  Senioren gewinnen auswärts
bei Olympia Leipzig ihr
2. Saisonspiel mit 6:2

Bester Oschatzer
Jörg Heinke 552 Holz

Herren gelingt zur Heimpremiere
ein Sieg gegen Radefeld
Telekom - Radefeld 5131:5063

Bester Oschatzer
Jörg Heinke 907 Holz
 
facebook unter Post SV Telekom Oschatz e.V.  
   
Nächste Spieltage  
  3. Punktspiel Senioren

10.10.2020 13.00 Uhr
Telekom : Blau/Gelb Taucha II

3. Punktspiel Herren

18.10.2020 09.00 Uhr
Telekom : Bad Düben

1. Punktspiel Damen

19.09.2020 13.00 Uhr
Dommitzscher KC 77 : Telekom

Heimspielpremiere Damen

04.10.2020 09.00 Uhr
Telekom : SSV 1952 Torgau II
 
Neueste Beiträge  
  Telekom Senioren verteidigen Titel beim gut besetzten Seniorenturnier des SSV 1952 Torgau mit neuem Bahnrekord von 2193 Holz.

1. Telekom Oschatz 2193 (712 Abr.)
2. SSV 1952 Torgau II 2193 (703 Abr.)
3. KV Bautzen West I 2171
4. Fortuna Leipzig 2146
5. KSV BG Taucha I 2146
...
19. SSV 1952 Torgau IV 1785
 
Wetter  
   
Insgesamt waren schon 110350 Besucher (369738 Hits) hier!
Informationen auf facebook unter Post SV Telekom Oschatz e.V.